Dorfservice
... die Kraft aus dem Miteinander

Verein für Haushalts,- Familien-
und Betriebsservice
Drauhofen 1
9813 Möllbrücke
dorfservice@lfs-drauhofen.ksn.at

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen? zu den Spendenkonten

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Helfen Sie uns hefen

Kontakt

Verein für Haushalts-, Familien- u. Betriebsservice 

Drauhofen 1
9813 Möllbrücke
Kärnten, Austria
0650 42 30 637
dorfservice@lfs-drauhofen.ksn.at

 

Gelungene Veranstaltung in Kooperation mit dem Ladies Circle Spittal

Unter dem Thema „Wildkräuter wohlschmeckend verkochen“ luden am Samstag, den 21.04.2018 das Dorfservice und der Ladies Circle Spittal viele Interessierte ins Dorfgemeinschaftshaus Baldramsdorf zu einem interessanten und informativen Fachvortrag mit anschließendem gemütlichen Ausklang in Kaffeehausatmosphäre. Jutta Tangerner konnte als Expertin in Sachen Wildkräuter viele Interessierte „Gartlerinnen und Gartler“ ins Dorfgemeinschaftshaus locken. Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Heinrich Gerber sowie die Präsidentin und Vize-Präsidentin des LC Spittal Melanie Dekan und Sonja Peitler. Geplant und durchgeführt wurde dieser gesellige Nachmittag von unserer Dorfservice Mitarbeiterin Claudia Graf mit tatkräftiger Unterstützung unserer ehrenamtlichen Dorfservice MitarbeiterInnen und den Ladies des LC 5.

Musikalisch begleitet wurde diese tolle Veranstaltung von Didi Peitler mit der Zieharmonika.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern für das tolle Gelingen und vor allem bei der Gärtnerei Kölzer in Villach für die Kräuter- und Dekospenden sehr herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den jungen, aktiven, vielseitig begabten "Ladies", die ihre Kräfte zum Wohl der Region bündeln!