Dorfservice
... die Kraft aus dem Miteinander

Verein für Haushalts,- Familien-
und Betriebsservice
Drauhofen 1
9813 Möllbrücke
dorfservice@lfs-drauhofen.ksn.at

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen? zu den Spendenkonten

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Helfen Sie uns hefen

Kontakt

Verein für Haushalts-, Familien- u. Betriebsservice 

Drauhofen 1
9813 Möllbrücke
Kärnten, Austria
0650 42 30 637
dorfservice@lfs-drauhofen.ksn.at

 

Schülerinnen-Workshop zur Nachbesprechung der „Besuche und Interviews von Schülerinnen bei/mit älteren BürgerInnen“

Es wurden Erfahrungen, die die SchülerInnen im Zuge ihrer Besuche gemacht haben, nachbesprochen und Antworten auf die Fragen wurden miteinander verglichen und besprochen (Reflexion, Evaluation).   

60 Interviews wurden im Sommer von Christoph Amlacher (Praktikant bei Dorfservice) übertragen und liegen dokumentiert vor. Mit FOL Irmgard Pucher wurde beschlossen, dass das Projekt im nächsten Schuljahr weitergeführt wird.

24.2.2014, 8.30 – 9.20 Uhr, LFS Drauhofen